Der Papiertiger: Fetisch |
|
Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier erklären wir Begriffe aus dem SM-Bereich und stellen sie in den Zusammenhang der sadomasochistischen Subkultur und ihrer Traditionen.
Sexuell erregend empfundener Körperteil, Gegenstand oder Situation ausserhalb des im Mainstream anerkannten Bereichs. Die Abgrenzung ist nicht eindeutig und soll hier auch nicht weiter versucht werden. Genitalien, Hintern und Brüste werden wegen ihres direkten sexuellen Bezugs wegen üblicherweise nicht zu den Fetischen gezählt. Bei Vorlieben für Miniröcken und High-Heels ist vermutlich alleine die Tatsache, daß sie mehrheitsfähig sind ausschlaggebend dafür, daß sie nicht zu den Fetischen gezählt werden.
Häufige Fetische sind:
Fetischinteressen werden unter gewissen Voraussetzungen von der Medizin und Wissenschaft als Fetischismus, eine "Störung der Sexualpräferenz" angesehen, auch wenn diese Einstufung für die meisten Fetischisten unzutreffend sein dürfte.
Auf diesen Eintrag verweisen: alt.binaries.pictures.erotica.fetish, alt.sex.fetish, alt.sex.fetish.fashion, Deutsch-Türken, HHRCH, Lack, Latex, LLL, Perversenzuschlag, Schlagzeilen
Nach Fetisch suchen in: Google Search | Datenschlag | Altavista | Google Groups
Stand: 10.09.2004.
Impressum
© 1996 - 2005 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten