Papiertiger

Der Papiertiger: Other World Kingdom

 
   
   
   
   
   
Index
Orospirator
Osawa, Hisayoshi
> Other World Kingdom
Outfit
P-Wert

Der Papiertiger ist eine Enzyklopädie des Sadomasochismus, zusammengestellt von Datenschlag. Hier erklären wir Begriffe aus dem SM-Bereich und stellen sie in den Zusammenhang der sadomasochistischen Subkultur und ihrer Traditionen.



In Tschechien zwischen Prag und Brno gelegene Renaissance-Burg, auf der sich ein privates "Königreich der dominanten Frauen" auf 40.000 qm etabliert hat.
Das OWK besteht seit Juni 1996 und hat eine eigene "Staatsflagge", ein Wappen und eine eigene Währung, den (die?) DOM. Es wird von einer "Königin", Patricia I. geleitet. Alle Besucher müssen ein Besuchsvisum beantragen; die Visagebühr ist für Männer hundertmal so hoch wie für Frauen.
Männer werden im OWK nur als zahlende Sklaven geduldet.

"Staatswappen" des Other World Kingdom

Das OWK sieht sich nicht als herkömmliches SM-Studio, wo der Kunde im Endeffekt die Inszenierung diktiert, sondern als Einrichtung, die es Frauen ermöglichen soll, ihre Real Life-Dominanz auszuleben - und Männern, sich komplett zu unterwerfen.

Das OWK finanziert sich durch "Steuern", die von Männern erhoben werden und Eintrittsgelder, sowie durch die Produktion und den Vertrieb sadomasochistischer Pornographie.

Das OWK hat eine eigene Webseite unter www.owk.cz.

Das OWK hat sich in Femdom-Kreisen einen gewissen legendären Ruf erworben. Allerdings scheint die Zielgruppe der dominanten Frauen deutlich weniger interessiert als die der submissiven Männer.

 

Synonyme: OWK

Nach Other World Kingdom suchen in: Google Search  |  Datenschlag  |  Altavista  |  Google Groups

Kommentare und Ergänzungen zu diesem Papiertiger-Eintrag:
Wir wissen, dass manche Einträge noch unvollständig sind. Wir bemühen uns aber, alle Fragen, Vorschläge und Ergänzungen, die hier eingetragen werden, so schnell wie möglich zu bearbeiten und gegebenenfalls einzubauen.
Datenschutz
 
 
E-Mail (für Rückfragen):
  

Stand: 19.10.2001.

 

Impressum
© 1996 - 2005 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten