Dies ist ein Archiv der Schlagworte (SWL)-Mailingliste. | Suche im Archiv.
Jahresübersicht 2003
| Monatsübersicht März
Die Gruppe Schlagseite Mannheim nimmt ab sofort an der Mailingliste Schlagworte teil.
Die Gruppe wurde gebeten, eine Selbstdarstellung auf SWL zu posten.
Auf Initiative von "Krankenschwester Martin(a) findet in Hinkunft an jedem 1. Mittwoch im Monat - erstmals am 05.03.03 - in Hamburg ein Treffen des bundesweit ersten Stammtisches zum Thema "Klinik" statt.
Der Stammtisch beginnt jeweils um 20:00 Uhr im Hamburger SM- und FetishCafé "Café SittsaM", Clemens-Schultz-Strasse 42, 20359 Hamburg. Der Stammtisch richtet sich sowohl an Neueinsteiger als auch an "praktizierende Kliniker" und soll in erster Linie dem Erfahrungsaustausch dienen. Angesprochen sind alle, die an den Themen Einlauf, Katheder, Nadeln, Nähen, Untersuchungen, Spritzen, Atemkontrolle/Beatmung usw. Interesse haben.
Weitere Informationen erhält man unter der EMailadresse <der-klinikstammtisch — at — gmx.de> durch Krankenschwester Martin(a)"
Die nächsten Folgetreffen finden am 02.04.2003, 07.05.2003 und 04.06.2003 statt.
Interessierte Webmaster können unter obiger EMailadresse auch einen Banner bzw. Flyer anfordern.
Autor: Werner Fauster <werner — at — schlagworte.org>
"blackvertising - beauty and pain"
Fetischphotographie von Kai Schwarzer
Gefühlvoll in Szene gesetzte erotische Momente, eine Hommage an das Feminine, das sind die Photographien Kai Schwarzers. Seine Bilder, die wie zufällig entstanden wirken, aber doch liebevoll inszeniert sind, versetzen den Betrachter in die Rolle des Voyeurs und spielen mit dem Reiz des Verbotenen. Fließende Bewegungen, kräftige Farben und Unschärfen verstärken diesen Eindruck, lassen aber genug Raum für eigene Phantasien.
Der Künstler arbeitet überwiegend mit nicht-professionellen Models. Er photographiert mit viel Liebe zum Detail und veredelt die Resultate durch sanfte digitale Nachbearbeitung, was seinen Arbeiten eine sehr persönliche Note gibt. Gemäß seines Leitspruchs "Die Schönheit ist ein Augenblick, der ewig währt" verleiht er so seinen kamera-unerfahrenen Models einen unvergänglichen Ausdruck.
In der Galerie Zero Arts sind seine Arbeiten von 04. April bis 23.Mai 2003 ausgestellt.
Die Vernissage findet am Freitag, 04. April 2003 ab 20 Uhr im Beisein des Künstlers statt.
Musikalische Untermalung gibts von Dj S.C.R.
Mehr Information und ein paar Previewbilder findet man unter www.zeroarts.de/schwarzer/schwarzer.htm
Autor: Georg Zaiß
Galerie Zero Arts Feines & Gemeines Ostendstraße 16 70190 Stuttgart Phone: 0711-2624315 Fax: 0721-151372412 Web: www.zeroarts.de E-mail: georgzaiss — at — zeroarts.de Öffnungszeiten sind Dienstag und Mittwoch 12.00 bis 20.00 Uhr und nach Vereinbarung
Die BDSM-Jugend in Hamburg lädt ein zum März-Treff:
am Samstag, 15. März 2003 ab 18:00 Uhr in der "Ständigen Vertretung", SBahn "Stadthausbrücke" (www.staev.com) oben auf der Empore (dort ist es etwas ruhiger ... hoffentlich)
Weitere Infos zur SMJG unter www.smjg.org: "(...) Inzwischen veranstaltet die SMJG auch Realtreffen, bei denen sich die Leute in geschütztem Rahmen mit Leuten in ihrer Altersgruppe austauschen können. Allgemein sind wir auch zu einer Community für junge erwachsene SMler geworden, die sich für die eingesessene Szene zu jung fühlen. Die ALTERSGRENZE haben wir wie bei Jugendgruppen üblich auf 27 festgesetzt.(...)
Die naechste DarkDesire-Fete findet am
Samstag, den 08. März 2003, ab 21:00 Uhr
in den Raeumen des "Atrium" in Bochum statt.
Weitere Infos unter:
oder Telefon: 0201/ 74 72 744.
Die Hamburger Gruppe abART e.V. lädt bereits zum 8. Male zu einer erotischen Fetish-Ball-Night:
Wann: Freitag, 4. April 2003
Beginn: 22:00 Uhr - Einlass ab 21:00 Uhr
Wo: BLACK & ZIPs, Danziger Strasse 21, 20099 Hamburg (Nähe Hauptbahnhof)
strengster Dresscode: - Lack, Leder, Latex, Uniform, Kinky Sexy, sündige Dessous, Nylons, - Korsage, Piercings, Tattoos, Nackte Haut, Glamour, Schrill, Gothic, - elegante Abendgarderobe.
- (Es sind zwei getrennte Garderoben vorhanden)
Eintritt: Abendkasse - EUR 25,--
Vorverkauf - EUR 20,--
Vorverkaufsstellen sind:
abART-Team Telefon:+49( 0)40/22944155
E-Mail:box — at — abart-team.de
Web: www.abart-team.de
Café SittsaM Clemens-Schultz-Strasse 42, 20359 Hamburg
PULS Drugstore Davidstrasse 5, 20359 Hamburg
BIZARRE-Shop im WOS Steindamm 16 - 22, 20099 Hamburg
Jungbluth Steel & Fashion Marktstrasse 108, 20357 Hamburg
CUPIDO Gutenbergstrasse 1, Raisdorf/Kiel
Online via www.livingdead.de
Was findet Ihr auf der Ballnacht vor?
- Vielfältig verzweigte Areale in den gemeinsamen Räumen des BLACK & ZIPs. Beide Lokale sind durch den sog "Tunnel" miteinander verbunden. Die Gäste können während der gesamten Ballnacht ständig zwischen beiden Häusern hin- und herwechseln.
- separate Spielzonen im ZIPs mit Sklavenrad, Klinikbereich, mehrfachen Bondage-Einrichtungen, Naßzellen, 3 Andreaskreuzen, Sling, Hängebett, Prangern, Softbereich u.v.m...
- Bizarre Erotic Performance u.a. von - Jemina - Drachenmann
- DJ Charly (Twilight Zone)
- zwei Gastrobereiche
- und ein großzügiges Büffet
Für Gäste, welche in Hamburg eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, wird das
City Appartment Hotel Schröderstrasse 35, 22087 Hamburg Tel.: +49(0)40-220 93 83 EMail: krietzel — at — aol.com (Taxi-Transfer bitte mit dem Hotel absprechen)
empfohlen.
Autor: Werner Fauster <werner — at — schlagworte.org>
Die Inhalte sind © Schlagworte und dürfen daher unentgeltlich weitergegeben werden, solange Schlagworte als Ursprung der Nachricht genannt wird. Das Archiv als Ganzes und die Aufmachung stehen unter der Datenschlag-Lizenz. Es kann in ausgedruckter Form ohne ausdrückliche Erlaubnis zu nichtkommerziellen Zwecken verteilt und weiterverwendet werden, solange das Dokument im Inhalt nicht verändert und Datenschlag als ursprüngliche Quelle angegeben wird. Eine Kopie der Seite in ein anderes Webprojekt ist ausdrücklich nicht erlaubt.
Datenschlag haftet nicht für Schäden, die aus dem Gebrauch dieses Textes resultieren. Weder sind wir gegen Fehlinformationen gefeit, noch sind alle Praktiken auf jeden Menschen übertragbar.
Datenschlag dankt den SWL-Admins für die Abdruckgenehmigung.
Erzeugt am: 15.03.2006
Webmaster
© 2000 - 2001 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten