Dies ist ein Archiv der Schlagworte (SWL)-Mailingliste. | Suche im Archiv.
Jahresübersicht 2002
| Monatsübersicht November
Am Sonntag, den 1. Dezember 2002 um 17:00 Uhr erfolgt im Hamburger SM- und Fetishcafé "Café SittsaM" die Eröffnung der Ausstellung von SM- und Fetisch-bzw. anderen erotischen Fotos des Bochumer bzw. ExHamburger Fotografen Todis alias Thomas Schröer.
Diese Werke werden voraussichtlich bis Anfang Februar 2003 dort während den Öffnungszeiten zu besichtigen sein.
Einen Eindruck über die Arbeiten des Künstlers bekommt man auf seiner Website www.thomasschroeer.de .
Café SittSam Clemens-Schultz-Strasse 42 20359 Hamburg Tel.: 040/317 92 609 Web: www.cafe-sittsam.com EMail: webmaster — at — cafe-sittsam.com Öffnungzeiten: Di-Do u So: 18 - 2 Uhr Fr u. Sa: 18 Uhr - 6 Uhr Montag Ruhetag An den Adventssonntagen bereits ab 15:00 Uhr geöffnet, jedoch vom 24. - 26.12.02 geschlossen Todis ist per EMail wie folgt erreichbar: ts — at — thomasschroeer.de
Anlässlich des zweijährigen Bestehens des Hamburger -SM- und FetishCafés "Café SittsaM" lädt deren "Chefin" Sabine am Samstag, den 30.11.2002 mit Beginn um 20:00 Uhr bei freien Eintritt zu einer kleinen, aber sicherlich feinen ;-) Party ein.
Denn 2 Jahre Café SittsaM sind ein wohl guter Grund einen tollen Abend unter Freunden zu verbringen bzw. mit ihnen zu feiern, oder?
Bezüglich des Dresscodes bestehen keine besonderen Wünsche/Auflagen, etc.;-). Unberührt davon bleiben natürlich die etwaigen Vorstellungen/ Auflagen der etwaigen jeweiligen "weisungsberechtigten" Person ;-).
Ein kleiner Hinweis: An den Adventsonntagen lädt das Café Sittsam bereits ab 15:00 Uhr bei Kaffee und Kuchen sowie Chill out Music (vielleicht auch mehr - dies bleibt den anwesenden Personen überlassen ;-) - zu SittsaMe (Vor)weihnachten ein.
Café SittsaM Clemens-Schultz-Straße 42 20359 Hamburg-St. Pauli Web: www.cafe-sittsam.com EMail: webmaster — at — cafe-sittsam.com Tel.: +49 (0)40-317 92 609
Kurze Info an alle.
Nachdem massive und häufiger Beschwerden über das Verhalten des Betreibers der Stammtisch Kassel und Hamm kamen (Beides derselbe Betreiber Black-Rider) habe wir uns erlaubt, diesem die "Kündigung" auszusprechen und ihn auf Grund des Rufs, der auf uns alle (dem Stammtisch-Netz) zurück fällt, mit seinem nicht gepflegten Forum und seiner Webseite auszuschliessen. Wir bekam mehrfach Mails, in denen Leute sich beschwerten über den Stammtisch-Betreiber bzw. die Informationen die NICHT flossen. Mails wurden garnicht beantwortet, Termine platzten, Lokale wurden nicht genannt, Daten wurden nach Gutdünken verteilt, Leute fanden keine Hilfe. Im Fall Kassel haben sie sich dann an einen 2ten Stammtisch gewand und dort wiederholt nachfragt. Da BDSM-Stammtische-NETZ eine Hilfestellung für Leute sein möchte und wir für öffentliche Akzeptanz kämpfen, können wir uns ein Verhalten und den schlechten Ruf den er wirft auf das Projekt, nicht erlauben. Nach mehr als 10 Mails um Stellungnahme, die keine Resonanz bekamen, hatten wir nur diese Lösung. Mehrere Zeugen, die auch um Anwort buhlten sind nennbar.
--- für BDSM-Stammtische.de --
Wie bereits mehrfach an anderen Stellen veröffentlicht, hier nochmals die Bitte, dass Links zu den Stammtischen SMalltalk-Kassel, Smalltalk-Hamm und SMalltalk-Castrop bitte auf folgende URL gesetzt werden: smalltalk-germany.de.vu
Aufgrund Zeitmangels und anderer Gründe ist eine Aktualisierung der bisherigen Pages nicht möglich.
Unter smalltalk-germany.de.vu werden alle angeschlossenen Stammtische vernetzt sein und ein gemeinsames Portal nutzen, welches derzeit jedoch noch nicht in allen Bereichen aktiviert ist.
Die Inhalte sind © Schlagworte und dürfen daher unentgeltlich weitergegeben werden, solange Schlagworte als Ursprung der Nachricht genannt wird. Das Archiv als Ganzes und die Aufmachung stehen unter der Datenschlag-Lizenz. Es kann in ausgedruckter Form ohne ausdrückliche Erlaubnis zu nichtkommerziellen Zwecken verteilt und weiterverwendet werden, solange das Dokument im Inhalt nicht verändert und Datenschlag als ursprüngliche Quelle angegeben wird. Eine Kopie der Seite in ein anderes Webprojekt ist ausdrücklich nicht erlaubt.
Datenschlag haftet nicht für Schäden, die aus dem Gebrauch dieses Textes resultieren. Weder sind wir gegen Fehlinformationen gefeit, noch sind alle Praktiken auf jeden Menschen übertragbar.
Datenschlag dankt den SWL-Admins für die Abdruckgenehmigung.
Erzeugt am: 15.03.2006
Webmaster
© 2000 - 2001 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten