Dies ist ein Archiv der Schlagworte (SWL)-Mailingliste. | Suche im Archiv.
Jahresübersicht 2002
| Monatsübersicht Februar
Das Bondageproject der "Schlagzeilen" sucht das schönste private Bondage-Foto.
Pro Teilnehmer können per Mail <mtjg — at — schlagzeilen.com> bis zu drei Fotos eingereicht werden. Einsendeschluss hiefür ist der 31. März 2002.
Die "Macher" des Bondageprojects werden die eingegangenen Bilder beurteilen (was natürlich immer eine sehr subjektive Angelegenheit ist ...), und die schönsten zwanzig der eingereichten Bilder auf der Website www.bondageproject.de veröffentlichen.
Als Hauptpreis wird ein Dreimonats-Abo für die Member-Seiten des Bondage- projects ausgelobt.
Nähere Einzelheiten - inkl. den detaillierten Teilnahmebedingungen - findet man unter friends.schlagzeilen.com/drachenmann/wettb/wettb.htm .
Name: reduit Berlin Email: SADBln — at — aol.com Gegründet: 21.02.2002 Mitglieder derzeit: 46
Sinn und Zweck:
Im Rahmen einer "AOL Group" werden die Mitglieder über Termine von Stammtischen und sonstigen Veranstaltungen im SM-Bereich informiert. Die Informationen beziehen sich vorwiegend auf den Berliner Raum, aber auch auf größere Ereignisse außerhalb Berlins. Zusätzlich werden alle möglichen Informationen rund um den SM-Bereich an die Mitglieder weitergegeben. Die Mitglieder werden anhand eines Kalenders, einer Pinnwand und über Gruppenmails informiert.
Spiegel online hat unter der Überschrift "Jeder ist abartig" einen Artikel über die Sexmesse "Erotika 99" in New York veröffentlicht.
Aussage eines amerikanischen Kolumnisten: Die "Mode" würde weg von Sado-Maso, hin zu Cybersex gehen.
Den ganzen Artikel findet man hier:
www.spiegel.de/panorama/0,1518,18332,00.html
KOMMENTAR
Bei berichteten Eintrittspreisen von 30-150 US-Dollar hört es sich nicht so an, als würde man etwas verpassen, wenn man nicht hingeht.
Die Inhalte sind © Schlagworte und dürfen daher unentgeltlich weitergegeben werden, solange Schlagworte als Ursprung der Nachricht genannt wird. Das Archiv als Ganzes und die Aufmachung stehen unter der Datenschlag-Lizenz. Es kann in ausgedruckter Form ohne ausdrückliche Erlaubnis zu nichtkommerziellen Zwecken verteilt und weiterverwendet werden, solange das Dokument im Inhalt nicht verändert und Datenschlag als ursprüngliche Quelle angegeben wird. Eine Kopie der Seite in ein anderes Webprojekt ist ausdrücklich nicht erlaubt.
Datenschlag haftet nicht für Schäden, die aus dem Gebrauch dieses Textes resultieren. Weder sind wir gegen Fehlinformationen gefeit, noch sind alle Praktiken auf jeden Menschen übertragbar.
Datenschlag dankt den SWL-Admins für die Abdruckgenehmigung.
Erzeugt am: 15.03.2006
Webmaster
© 2000 - 2001 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten