Dies ist ein Archiv der Schlagworte (SWL)-Mailingliste. | Suche im Archiv.
Jahresübersicht 1999
| Monatsübersicht Dezember
Die AG SMÖff hat unter[www.agsmoeff.org/recht/sm_recht.html - diese URL existiert nicht mehr]einen Überblick über Rechtsfragen zu SM in Deutschland ins Internet gestellt. Als Unterthemen werden Körperverletzung, Prostitution / Förderung der Prostitution / Zuhälterei und Pornographie aufgeführt. Eine Zusammenfassung der Punkt soll der Site zufolge in Kürze als PDF-File downloadbar sein.
Seit Anfang Dezember gibt es einen neuen Arbeitskreis. Es ist der: AK SM und Christsein
Er ist offen, nicht(gruppen)ideologisch angebunden und soll sich zu einem Ge- sprächsforum für den (nord)deutschen Raum entwickeln. Er wird von Ute und Manfred begleitet und ist mailmäßig zur ersten Kontaktaufnahme unter:
AKSMundChristsein — at — gmx.de
erreichbar.
In diesem AK geht es u.a. um folgende Themenfelder: - SM und Christsein > wie geht das zusammen ? - Glaube und SM > ein Widerspruch ? - Arbeitgeber Kirche > Outen oder schweigen ? - SM und Christsein > Freud, Leid, Fragen und Perspektiven ...
Für das Frühjahr 2000 ist ein erstes gemeinsames Treffen angeplant. Ein weitergehendes Info kann unter der eMailadresse angefordert werden.
Der H uman H orse R iding C lub H annover (HHRCH) gibt weitere Termine für Anfang 2000 bekannt:
1) "ReiterInnen&Pferdestammtisch" am Dienstag, 25.01.2000 20.oo Odeon/Hannover
2) 2. kleine "SM/Petplayparty" am Samstag, den 19.02.2000 ab 21.oo Hannover
3) 2. Besuch des OWK's/Tschechien vom o2.-o4.o6.2000
Kontakt-Email-adresse: hhrch — at — bdsm.de oder HumanHorse — at — gmx.de
Die Inhalte sind © Schlagworte und dürfen daher unentgeltlich weitergegeben werden, solange Schlagworte als Ursprung der Nachricht genannt wird. Das Archiv als Ganzes und die Aufmachung stehen unter der Datenschlag-Lizenz. Es kann in ausgedruckter Form ohne ausdrückliche Erlaubnis zu nichtkommerziellen Zwecken verteilt und weiterverwendet werden, solange das Dokument im Inhalt nicht verändert und Datenschlag als ursprüngliche Quelle angegeben wird. Eine Kopie der Seite in ein anderes Webprojekt ist ausdrücklich nicht erlaubt.
Datenschlag haftet nicht für Schäden, die aus dem Gebrauch dieses Textes resultieren. Weder sind wir gegen Fehlinformationen gefeit, noch sind alle Praktiken auf jeden Menschen übertragbar.
Datenschlag dankt den SWL-Admins für die Abdruckgenehmigung.
Erzeugt am: 15.03.2006
Webmaster
© 2000 - 2001 by Datenschlag - Alle Rechte vorbehalten