Bisam

BISAM-Eintrag hinzufügen:
Tagungs- oder Konferenzbericht



Alle Felder sind optional, d.h. das Formular lässt sich auch dann abschicken, wenn Angaben fehlen. Im Zweifelsfall bitte das entsprechende Feld einfach freilassen, anstatt zu raten (und vielleicht eine Anmerkung im "Kommentar"-Feld machen).


Herausgeber:
Beispiel: "Spengler, Andreas".
Mehrere Herausgeber durch "und" voneinander trennen.
Nach Möglichkeit bitte die Vornamen der Herausgeber angeben.
Titel:
Jahr:
Verlag:
Verlagsort:
Bei mehreren Verlagsorten reicht auch "Berlin et al.".
Organisation:
Der Name der Organisation, die die Tagung oder Konferenz ausgerichtet oder finanziert hat. Beispiel: "Schwulenreferat im ASTA / FU Berlin"
Reihe:
Beispiel: "Die Psychologie des 20. Jahrhunderts"
Band:
Anmerkung:
Alles, was sich eher mit der Erscheinungsform als mit dem Inhalt des Textes beschäftigt. Beispiel: "XV/123 Seiten mit Illustrationen", wobei "XV" die häufig anders nummerierten Seiten des Vorworts bezeichnet.
Kurzbeschreibung:
Angaben zum Inhalt des Textes. Hier bitte insbesondere angeben, was der Text mit SM / Fetischismus zu tun hat, wenn das nicht bereits aus den anderen Feldern hervorgeht. Wenn diese Beschreibung von anderswo übernommen wird, bitte die Quelle so genau wie möglich nennen. Wenn es sich um eine eigene Zusammenfassung handelt, bitte mit Namensangabe, wenn du nicht anonym bleiben möchtest.

Kommentar:
Was nicht in die anderen Felder passt, aber interessant für uns sein könnte.
Dein Name: Beispiel: Hans Huckebein
Deine E-Mail-Adresse: Beispiel: huckebein@heidelbeerkompott.de
Name und E-Mail-Adresse brauchen selbstverständlich nicht ausgefüllt zu werden. Sie sind nur dann hilfreich, wenn wir Rückfragen zu den Einträgen haben oder du namentlich in den Danksagungen genannt werden möchtest.